Barbara Forst

Online tanzen

 

Online Tanzen

Menschen begeistern und im Innersten berühren. Das ist es, was ich am liebsten tue. Biodanza ist eine wunderbare Möglichkeit, das spürbar zu machen.

Und dann war plötzlich alles anders. Von heute auf morgen sollten menschliche Kontakte auf einmal gefährlich sein? Das kann's doch nicht gewesen sein?!

Der erste Lockdown hat mich inspiriert, einen neuen Weg zu finden und so habe ich im März 2020 mit 12 tanzfreudigen Menschen ausprobiert, wie Biodanza online wirkt. Die Rückmeldungen der Teilnehmenden waren gigantisch. Du kannst das Online Tanzen bequem zu Hause genießen und anschließend in deinen vertrauten 4 Wänden das Erlebte nachklingen lassen. Die Musik ist so kraftvoll und wirkt auch im virtuellen Raum.

Das hat uns alle so gefreut, dass sich dance@home mittlerweile in zwei Gruppen geteilt hat. Dance@home4me für Frauen und dance@home4two für Paare.

In der Frauengruppe dance@home4me öffne ich wöchentlich einen liebevollen und geschützten Raum, wo du dich und deinen Körper noch mehr annehmen und genießen kannst. Du spürst deine prickelnde Lebendigkeit und Lebensfreude.

Das Online-Erlebnis für Paare dance@home4two ist für Menschen gedacht, die ihre Beziehung stärken möchten. Im Online Biodanza hast du die Möglichkeit, dich mittels der Körpersprache auszudrücken und deinem Schatz zu begegnen. Sei es ein liebevoller Blick oder eine sanfte Berührung.

Alle Online-Erlebnisabende beginnen mit einem kurzen persönlichen Austausch. Dann tanzen wir gemeinsam durch den Abend, von vital und lebendig bis hin zu entspannend und regenerierend. Du bist herzlich willkommen, wenn du dich gerne bewegst und neue Seiten an dir kennenlernen möchtest.